11.180 Bäume für Schleswig-Holstein und Brandenburg - Citizens Forests

11.180 Bäume für Schleswig-Holstein und Brandenburg

11.180 Bäume für Schleswig-Holstein und Brandenburg

Pflanzaktion Wedel Baum pflanzen

Was für ein Herbst! In vier Pflanzaktionen in Bönningstedt, Wedel (Foto), Quickborn und Hemdingen haben wir insgesamt 10.475 Bäume und Sträucher gepflanzt. Dazu kommen 705 Setzlinge, die wir dem befreundeten Verein Freiwald für seine Pflanzung in Burglehn (Brandenburg) zur Verfügung stellen konnten. Wir sind also ein großes Stück weitergekommen und bedanken uns auch noch mal bei One for the Planet, die unsere Pflanzaktion in Hemdingen mit 1.745 Euro gefördert haben. Annika aus dem One-for-the-Planet-Team hat uns aktiv beim Pflanzen unterstützt und einen schönen Nachbericht geschrieben.

Über den Autor

boris administrator

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.