Anfahrt zum Einheitsbuddeln - Citizens Forests

Anfahrt zum Einheitsbuddeln

Anfahrt zum Einheitsbuddeln

Falls ihr uns beim Einheitsbuddeln helft und nicht so genau wisst, wo die Aufforstungsfläche ist, kommt hier noch eine kleine Karte der Gegend, damit ihr auch den Weg findet.

Wer mit dem Auto kommt, fährt bitte an der Aufforstungsfläche vorbei, biegt ca. 50 Meter weiter rechts ab und versucht erst dort zu parken. Falls dort keine Parkplätze mehr frei sind und ihr am Straßenrand parken müsst, achtet bitte unbedingt darauf, genug Platz für ein vorbeifahrendes Feuerwehrfahrzeug zu lassen. Die Feuerwehr wird am 3.10.2019 auf jeden Fall kommen und die Erstbewässerung der Fläche übernehmen. Außerdem kommt ein Reisebus mit einer Delegation aus Crivitz, der Partnerstadt von Bönningstedt zu unserer Pflanzaktion.

Wer dann im Weg steht und die Durchfahrt behindert, übernimmt die ersten 50 Bäume für unsere nächste Fläche! 😉

Anfahrt Einheitsbuddeln Bönningstedt

 

Über den Autor

boris administrator

    Schreibe eine Antwort