Neues Logo zum 5. Geburtstag unseres Vereins Citizens Forests - Citizens Forests

Neues Logo zum 5. Geburtstag unseres Vereins Citizens Forests

Neues Logo zum 5. Geburtstag unseres Vereins Citizens Forests

Neues Logo für Citizens Forests

Wow. Fünf Jahre sind wir schon im Sinne des Klimaschutzes und der Wiederbewaldung unseres Planeten unterwegs. Auf unsere erste Miniwald-Pflanzaktion im Mai 2019 sind bereits über 30 weitere Pflanzaktionen gefolgt, die wir persönlich umgesetzt, beratend oder finanziell unterstützt haben. 🌱🌳

Zu unserem tollen Team aus Ehrenamtlichen gehören auch Richard und Robert von der Designagentur farn.de. Ihnen haben wir unser neues Logo zu verdanken, das ab heute im Einsatz ist und das nach und nach unser altes Logo ersetzen wird.

Das neue Logo zeigt noch deutlicher, was Citizens Forests konkret macht und sich für die gesamte Gesellschaft wünscht: Klein und Groß pflanzen gemeinsam Bäume und Sträucher, unter anderem für die Artenvielfalt – um nur einen Vorteil der Miniwälder zu nennen. Wer genau hinsieht, erkennt im Logo auch ein angedeutetes Herz. 💚

Im Rahmen unserer Pflanzaktion “Pflanz in den Mai” mit anschließendem Geburtstags-Picknick haben wir heute als Erstes unseren geliebten Anhänger mit dem neuen Logo beklebt.

Aber auch bei den Kleinigkeiten unserer Logoeinführung waren wir detailverliebt.

Logoparty bis ins Detail

Über den Autor

boris administrator